Am 19. Oktober 2017 halte ich einen Vortrag über unsere Gruppe

Genefrank, das Gesundheits Netz Franken e.V., hat mich eingeladen, im Rahmen ihrer 1. Hausmesse am Donnerstag, 19. Oktober 2017, einen 20-minütigen Vortrag zu halten, in dem ich unsere Selbsthilfegruppe vorstelle.
Für alle, die an diesem Tag nicht persönlich anwesend sein können, werde ich hinterher meine verwendeten PowerPoint-Folien online stellen. So kann der Vortrag zumindest in zusammengefasster Form nachgelesen werden.
Selbstverständlich werde ich auch bei unserem zwei Tage später stattfindenden Treffen (21.10.2017, siehe Termine) über die gesamte Veranstaltung berichten.

Ich freue mich auf euch
Angelika Behrenhoff

Einladung zur 1. Genefrank Hausmesse als PDF:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s