Terminabsage

Leider müssen wir unser nächstes Polio-Treffen am 21. März 2020 absagen.
Um die Ausbreitung des Corana-Virus so weit wie möglich zu verzögern, ist ja u.a. eine Reduzierung von sozialen Kontakten empfohlen. Wir werden also jeden Monat neu entscheiden müssen, ob überhaupt ein Gruppentreffen von uns stattfinden wird, schließlich gehören wir schon allein vom Alter her zur Risikogruppe.
Ich werde jetzt nicht jeden Monat schreiben, oder alle Teilnehmer anrufen. Auf der Website werden zu gegebener Zeit eventuelle Absagen veröffentlicht (www.poliogruppefranken.de). Unsere Teilnehmer bitte ich alle, sich jeden Monat selbst zu erkundigen, ob ein Treffen stattfinden wird. Selbstverständlich geht das auch telefonisch bei Elisabeth Bralski 0911/606424 oder bei mir 0911/93893007.

Bis dahin alles Liebe und Gute und bleibt so gesund, wie es irgend geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s